Mittwoch, 31. Oktober 2007
Hallo!!!!!!!
Sorry Ihr Lieben, dass ich schon soooo lange nichts geschrieben habe. Wir haben zur Zeit soviel wegen der Uni zu tun, dass uns kaum Zeit dafür bleibt. Ein bisschen hatte ich auch gehofft, dass Helge mal etwas schreibt, aber leider lässt er sich nicht dazu animieren... =(
Zur Zeit sieht unser Alltag nicht besonders spannend aus. Er besteht meistens daraus, dass wir zur Uni gehen und danach gleich wieder nach Hause, um zu lernen oder um Assignments zu schreiben. Ab und zu schaffen wir es auch noch ins Fitnessstudio oder sind auf der Such nach Arbeit. Apropos, ich arbeite nächste Woche das erste Mal! Ich muss zwar nur Flyer verteilen, was wahrscheinlich sehr langweilig werden wird, aber immerhin bekomme ich 25$ pro Stunde. Das ist immerhin ein Anfang, ich hoffe es werden viele weitere Aufträge folgen!
Das Wetter ist zur Zeit natürlich auch sehr gut (ist ja immer so, wenn man lernen muss). Tagsüber sind es um die 25 Grad bei leichtem Wind von Nordost.
Wenn unsere Exams in ein paar Tagen vorbei sind, werden wir auf jeden Fall wieder öfters hier was schreiben!
Liebe Grüße nach Germany.

Janine

... comment