Sonntag, 16. September 2007
Hello again!
Sooo.... hier endlich mal wieder ein paar Zeilen von uns. Nachdem wir die letzten zwei Wochen damit verbracht haben, Assignmets für die Uni zu schreiben, konnten wir dieses Wochenende wiedermal etwas Zeit für uns verwenden.

Helge und Nine

Am Freitag hatten wir das Fotoshooting für diese eine Agentur. Es war sehr gut, hat viel Spass gemacht, war aber auch etwas anstrengend. Die Fotos sind auch recht gut geworden, aber leider haben wir noch keine bekommen. Abends sind wir dann noch mit dem Agenten (Quintin) von der Agentur zu einer Cluberöffnung gegangen. Dort standen wir dann als "international models" auf der Vip-Liste, was uns dann auch sehr geschmeichelt hat:)))



Schön war auch, dass uns der Chef des Ladens persönlich abgeholt hat, sich dann bei uns allen einzeln vorgestellt hat und uns dann zu unserem Tisch begleitet hat. Ich habe dann ein paar Fotos von Helge in diesem Club von Helge geschossen, weil der Agent gemeint hat, wir sollen unser Posing vor der Kamera üben, was wir dann gleich in die Tat umgesetzt haben. Unser Portemonaie war uns an diesem Abend sehr dankbar, denn wir haben weder für Eintritt noch für Getränke selber bezahlen müssen! Nachdem der Club dann irgendwann geschlossen hatte, sind wir dann noch mit Quintin in nen anderen Laden gezogen, der ein Mekka für Gay people ist (war etwas komisch). Irgendwie bin ich auch nicht das Gefühl losgeworden, dass Helge an diesem Abend sehr begeehrt war, allerdings bei den Männern! Aber nach nem Bierchen in dieser Bar waren wir dann um halb 5 doch ziemlich müde und betüddelt und haben uns dann ein Taxi (Janine und ich konnten nicht mehr laufen und weit wars auch nicht) nach Hause genommen. Warum Helge nicht mehr laufen konnte, weiss ich nicht. Ich jedenfalls konnte nicht mehr laufen, weil ich diese Mörder- Highheels anhatte und meine Fussballen seit Stunden ihre Belastungsgrenze überschritten hatten.

Gestern sind dann Phillipp und Lena aus Hannover zu uns gekommen. Beide reisten bereits seit 2 Monaten mit einem Wohnmobil durch Australien. War sehr lustig, weil ich (Helge) beide seit bestimmt 1 Jahr nicht mehr gesehen habe. Das man sich dann in Sydney wiedergetroffen hat ist natürlich komisch. Heute stand dann ein wenig Sight-Seeing auf dem Programm und wir haben dann eine Runde durch den Botanic Garden gemacht. Sehr schön!!!

Phill und ich wollen dann morgen noch mal zusammen surfen gehen.

Bondi Beach

Bondi Beach

... comment