Donnerstag, 30. August 2007
The Simpsons...
the simpsons

Helge und Nine

Am vergangenen Freitag waren wir hier das erste Mal im Kino und habe "The Simpsons" geschaut. Helge wollte diesen Film unbedingt sehen, weil die Simpsons ihn in seiner Kindheit begleitet haben und er die Serie sooo gern schaut. Bei solchen Argumenten konnte ich natürlich nicht nein sagen. Ich wollte den Film zwar nicht so unbedingt wie Helge sehen, aber er war viel lustiger als erwartet! Dafür darf ich den nächsten Film aussuchen, was wohl eine Liebesschnulze sein wird. =)

ich und die Simpsons
Ich und die Simpson Family

Helge und die Simpsons
Helge und die Simpson Family, wo ist Bart???

... comment

 
Hallo, Ihr zwei,
schön, dass man wenigstens auf dieser Seite verfolgen kann, wie es euch geht. Mit skypen und email klappt irgenwie nicht so ganz. Da erwischen wir uns nie :-((
Ganz liebe Grüsse von daheim von uns allen.

... link  

 
homer 4 president
hey! das ist ja toll, habe den film leider noch nicht gesehen :(

caro

... link  

 
Hey Caro!
Den Fil musst Du Dir unbedingt anschauen, ist voll lustig!!!!

Janine

... link  

 
spiderschwein
joa muss ich mal machen, wenn ich dann endlich mal mein geld vom bafög-gott bekomme... -.-

... link  


... comment